Skip to main content
Europatag | Anmeldung | Agenda
Europatag | Anmeldung | Agenda

Europatag am 22.05.2023 ab 10:00 bis 13:30 in der Aula

Anmeldung zum Europatag 

22. Mai 2023 um 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr

  • Europatag - Die Idee

    Europatag - Die Idee

    Der Europatag findet einmal jährlich, meist im Dezember eines Jahres, statt. Die Gäste sind Austauschschülerinnen und Austauschschüler, Vertreterinnen und Vertreter der Partnerunternehmen und internationale Gäste, aber auch interessierte Besucherinnen und Besucher, Ausbildende und auch Lehrkräfte, die an einem Auslandsaufenthalt durch das Förderprogramm der Europäischen Union im Rahmen der BBS-Förderung teilgenommen haben oder teilnehmen möchten.
    Die Teilnehmenden erhalten auf dem Europatag ihre Europass-Zertifikate und berichten von ihren Erfahrungen. Darüber hinaus werden internationale Projekte dargestellt.

Anmeldeformular für den Europatag am 22.5.2023 | Wir bitten um Rückmeldung

Anmeldedaten

Feld für Ihre Mitteilungen
Haben Sie Anmerkungen und Hinweise für uns?
Ich habe die Anmerkungen zum Datenschutz (s.u.) zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten zur Organisation der Veranstaltung einverstanden.