Home  » Chancen durch Weiterbildung  » Staatl. geprüfter Techniker  » Informationsabend am 10.12.20 
Informationsabend am 10.12.20
Informationsabend am 10.12.20

Infoabend der Fachschule Technik am 10.12.2020 um 18.30 Uhr in der Aula

Anmeldung
…für den Infoabend der Fachschule Technik am 10.12.2020 um 18.30 Uhr in der Aula.

Pandemiebedingt sind wir in diesem Jahr gezwungen, vorab die Kontaktdaten der Anwesenden zu erfassen. Die Daten werden 4 Wochen nach der Veranstaltung gelöscht. Die Teilnehmeranzahl wird begrenzt sein. Während der Veranstaltung wir jeder/m Teilnehmenden ein fester Sitzplatz zugewiesen, so dass die Abstandsregelungen eingehalten werden können. Des Weiteren gilt Maskenpflicht.

==> großer-Lageplan-zum-Download (PDF)

 

Ihre Anmeldung:

Anmeldedaten

Ich habe die oben aufgeführten Anmerkungen zur Kenntnis genommen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten zur Organisation der Veranstaltung einverstanden.
Ich habe die oben aufgeführten Anmerkungen zum Infektionsschutz zur Kenntnis genommen.